Endspurt für das STDC

MARL, 19. Januar 2018 – Am 17. und 18. Februar findet des 1. Senior Talent Development Camp des AFCV NRW statt. Zwei Tage lang haben Football-Einsteiger die Möglichkeit, mit erfahrenen Coaches zu arbeiten und ihr Footballwissen zu erweitern. Es sind nur noch wenige Restplätze zu vergeben!

Aktuell haben sich knapp 90 Spieler aus den unteren Ligen in NRW, aber auch von Teams über die Landesgrenzen hinaus, für das Camp angemeldet. Ziel ist es, die Einteilung so vorzunehmen, dass alle gleichzeitig trainieren, am Ende aber zwei komplette Teams in einem Scrimmage gegeneinander antreten können.

„Das Camp ist unser erster Versuch, daher freue ich mich, dass sich schon so viele Spieler angemeldet haben“, so Sportdirektor Andreas Kegelmann. „Wer jetzt noch dabei sein will, sollte sich allerdings sputen.“

Auch die weitere Trainercrew für das Camp steht nun fest. Mit Bernd Franzen, Peter Daletzki, Kai Graf, Guido Zink, Sam Jones und Markus Hachenberg sind weitere erfahrene Coaches beim Camp auf dem Platz der Witterschlick Fighting Miners mit an Bord. Alle sind bereits als Trainer der NRW-Auswahl aktiv gewesen und verfügen auf ihren Positionen über ein ausgewiesenes Fachwissen.

Wenn ihr die Chance nutzen wollt, dann könnt ihr euch jetzt noch über das Buchungssystem für das 1. Senior Talent Development Camp anmelden.

anstehende Termine

Auswahlmannschaften

German Bowl XL

Trainerfortbildung 2019

Wir sind Football!

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00