Die Mitglieder des AFCV NRW stehen einmütig hinter Ihrer Führung

Auf der Jahreshauptversammlung des American Football und Cheerleading Verbandes NRW sprachen die anwesenden Mitglieder dem derzeitigen Präsidium unter Führung von Peter Springwald einstimmig das Vertrauen aus.

In einer äußerst harmonischen und gut besuchten Versammlung wurde im Rechenschaftsbericht des geschäftsführenden Vorstandes über die vielen Neuerungen und Erfolge seit der Übernahme der Verbandsgeschicke berichtet.

Starke Mitgliederzuwächse gehen mit einer ganzen Anzahl von neuen Projekten einher. Gerade auf dem Gebiet der Jugendarbeit zeigen unzählige Erfolge, dass sich die Footballmacht NRW auf dem richtigen Weg befindet. Die finanzielle Lage ist konstant positiv.

Zukunftsprojekte wie die geplante neue Geschäftsstelle mit einer 400 Euro-Kraft, Neuordnung der Altersklassen im NRW-Jugendbereich und weitere Forcierung der Ausschussarbeit wurden wohlwollend vorgestellt.

Folgerichtig wählten die Anwesenden das in Blockwahl angetretene Präsidium ohne Gegenstimme für weitere 4 Jahre.

Die erforderlichen Änderungen der Satzung wurden ebenfalls einstimmig beschlossen. Für den neu eingerichteten Beirat wurden problemlos die erforderlichen Mitstreiter gefunden und er wird im neuen Jahr seine Arbeit aufnehmen.

Vertreter der JVA Herford bekamen die Gelegenheit Ihr Footballprogramm hinter Gitter zu präsentieren und es wurden einige unterstützende Projekte angeregt.

Nach weniger als 4 Stunden schloss der alte und neue Präsident Peter Springwald die Versammlung, nicht ohne Dank an Alle und den Aufruf auch in Zukunft weiter so zuverlässig Seite an Seite für den Sport und die Sportler im AFCV NRW einzustehen.

anstehende Termine

Jugendländerturnier 2019

 

Auswahlmannschaften

Wir sind Football!

Kampagne

interner Bereich

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00