In Gedenken an Heinz Meyer

MARL, 20. November 2019 – Bereits vor einigen Tagen hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass mit Heinz Meyer ein Football-Urgestein aus NRW verstorben ist.

In seinem Heimatverein, den Düsseldorf Bulldozern, war Heinz Meyer der Garant für Beständigkeit. Vom Zeugwart bis zu seinem Posten als Vereinspräsident hat er den Bulldozern über viele Jahre hinweg seinen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt.

Auch für die NRW-Auswahl und die U19-Nationalmannschaft hat er seine Freizeit geopfert. Er wird uns allen als besonders feiner Mensch in Erinnerung bleiben, der stets engagiert war und immer ein offenes Ohr für seine Football-Freunde hatte.

Der AFCV NRW möchte der Familie und den Freunden von Heinz Meyer sein herzliches Beileid bekunden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns Heinz Meyer auf seinem letzten Weg begleitet.

Er wird am kommenden Freitag um 11:20 Uhr auf dem Friedhof Itter (Itterstraße 116, 40589 Düsseldorf) beigesetzt.

Foto: Vanessa Weber.

anstehende Termine

Jugendländerturnier 2019

 

Auswahlmannschaften

Wir sind Football!

Kampagne

interner Bereich

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00