Sidelinepässe jetzt per Onlinepassmodul beantragen

MARL, 23. März 2018 – Bei der diesjährigen Hauptversammlung des AFCV NRW gab es aus den Reihen der Vereine den Vorschlag, die Sidelinepässe zukünftig auch über das Onlinepassmodul anlegen zu können. Eine tolle Idee, die wir direkt umgesetzt haben!

Analog zu den Spielerpässen können die Ausweise für die Trainer und Staff-Mitglieder an der Sideline nun auch online angefordert werden. Hierfür gibt es nun die Disziplin „Sidelinepass“ mit den dazugehörigen Spielklassen „Head Coach“, „Ass. Coach“, „Teamverantwortlicher“ oder „Staff“.

Das Antragsformular muss zwar noch immer mit allen erforderlichen Unterschriften eingeschickt werden, aber die Verwaltung der Ausweise ist nun wesentlich einfacher.

Anschließend werden die Ausweise im Scheckkartenformat wie gewohnt über die Verbandsgeschäftsstelle an euch verschickt.

anstehende Termine

Auswahlmannschaften

Jugendländerturnier 2018

 

Trainerfortbildung 2019

Wir sind Football!

Kampagne

interner Bereich

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00