Ihr für uns und wir für euch

MARL, 4. April 2020 – Der heutige Tag wäre eigentlich voller schöner Ereignisse gewesen. Ein Tag, an dem ihr bei der Cheerleading Landesmeisterschaft alle gezeigt hättet, wofür ihr in den vergangenen Monaten so hart trainiert habt, an dem jeder an seine Grenzen gegangen und Teams noch mehr zusammengewachsen wären.

Heute hätten eure Coaches vor Stolz wieder funkelnde Augen bekommen sollen. Man hätte wieder Cheerleader gesehen, die sich an den Händen halten, in den Arm nehmen und die ein oder andere Freudenträne vergießen. Für heute war der Meisterschaftstag geplant, was in NRW schon fast einem großen Familientreffen gleichkommt.

Leider müssen wir alle aufgrund der aktuellen Situation auf diesen schönen Tag verzichten.

Dennoch möchten wir den Tag nutzen, um ein paar Worte an euch zu richten, denn es ist uns bewusst, dass diese Situation für jeden Vereinsvorstand, jeden Trainer und auch für jeden Sportler eine große Herausforderung ist. Wir versuchen im Hintergrund für euch an Lösungen und Notfallplänen zu arbeiten, nicht nur im Hinblick auf Meisterschaften, sondern auch auf die Ausbildung oder den generellen weiteren Jahresverlauf.

Ohne dass ihr es wisst, haltet ihr uns gerade den Rücken dafür frei, denn ihr seid ALLE unglaublich toll mit dieser Situation umgegangen und habt sofort absolut richtig reagiert.

Das macht uns als Verband sehr stolz!

Auch wenn wir heute nicht alle zusammen auf der Landesmeisterschaft sein können, möchten wir euch einfach sagen, dass wir an euch denken und uns schon jetzt freuen, wieder mit euch allen zusammen durchstarten zu können.

Wir sind sehr froh, so eine starke und großartige Community in NRW zu haben.

Bleibt alle weiterhin gesund und vor allem bleibt so wir ihr seid, denn ihr seid einfach der Oberhammer.

Liebe Grüße,

Nina Kubisch und Peter Springwald

anstehende Termine

NOEVENTS

40 Jahre AFCV NRW

Auswahlmannschaften

Football Deutschland

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00