Tolle Unterstützung durch die NRW AllStars

MARL, 29. Oktober 2019 – Die GreenMachine konnte beim Titelgewinn am vergangenen Wochenende auf die volle Unterstützung durch die NRW AllStars zählen. Auch wenn es die Spirit Trophy, also den Pokal für die beste Cheerleader-Auswahl nicht mehr gibt, war unser NRW-Team mit großer Begeisterung beim Jugendländerturnier mit am Start.

Insgesamt 27 Cheerleaderinnen und Cheerleader hatten sich für die Teilnahme am AllStars-Team 2019 qualifiziert und im Laufe des Jahres für ihren Auftritt fleißig trainiert - und das war bei allen GreenMachine-Spielen laut im Stadion zu hören.

Natürlich waren die NRW AllStars aber nicht nur zum Anfeuern bereit, sondern zeigten immer wieder auch tolle Stunts an der Seitenlinie.

„Die AllStars haben unser Bundesland hervorragend vertreten“, so Verbandspräsident Peter Springwald. „Das war eine super Unterstützung für die GreenMachine. “

Im gleichen Teamhotel wie die GreenMachine untergebracht, hatten die AllStars am Vorabend des Turniers sogar noch eine kleine Überraschung mit im Gepäck. So bekam jeder Spieler der NRW-Auswahl einen Schal mit der Aufschrift „Together we stand – together we fall“ geschenkt, was natürlich noch einmal für das Extrabisschen Motivation gesorgt hat.

Der AFCV NRW bedankt sich bei allen Cheerleaderinnen und Cheerleadern für ihr Engagement! Ein ebenso großes Dankeschön geht dabei auch an alle Coaches, Betreuer und Eltern, die sich mit viel Herzblut um die NRW AllStars 2019 gekümmert haben!

anstehende Termine

Jugendländerturnier 2019

 

Auswahlmannschaften

Wir sind Football!

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00