Kamagra
Jeder betroffene Mann sollte bestimmte Regeln einhalten, Apotheke DePotenz haben wir sehr günstige Preise und interessante Angebote. Ein besonders aggressiv beworbenes Produkt ist Kamagra Oral Jelly http://depotenz.com/kamagra/.

Weltklasse-Cheerleading in den Niederlanden

MARL, 29. Juni 2018 – Am Wochenende findet im niederländischen 's-Hertogenbosch die Europäische Cheerleading Meisterschaft der European Cheerleading Association (ECA) statt. Die Besucher können sich dabei am 30. Juni und am 1. Juli 2018 auf Cheerleading der Spitzenklasse freuen.

Die kontinentalen Meisterschaften der besten Teams aus ganz Europa finden in der Maaspoort Arena statt, wo normalerweise die Basketballspieler des heimischen Vereins "New Heroes Den Bosch" gegeneinander antreten. In der modernen Arena, die Platz für knapp 2.500 Zuschauer bietet, sind auch viele Teams aus NRW mit am Start, die sich bei der nationalen Endrunde in Dresden für die EM qualifiziert haben.

"Wir freuen uns sehr, Gastgeber der ECC in den Niederlanden zu sein. Die Maaspoort Arena ist ein fantastischer Veranstaltungsort und ich weiß, dass die Athleten es lieben werden dort anzutreten. Den Bosch ist eine schöne Stadt mit der Wärme und Gastfreundschaft, für die die Provinz Brabant bekannt ist ", verspricht John Mahnen, Vorstandsmitglied des niederländischen Cheerleading Verbandes AFBN.

Auch Ramona Marshall, amtierende Präsidentin der ECA, begrüßt die Entscheidung, die Titelkämpfe in „Den Bosch“ auszurichten, und freut sich auf den hochklassigen Leistungssport: „Die Teams aus Europa waren bei den Weltmeisterschaften [2017 in Japan, Anm. d. Red.] sehr erfolgreich. Ich bin mir sicher, dass wir bei den Europameisterschaften Spitzensport mit inspirierenden Choreographien und spektakulären Stunts erleben werden. Die Verleihung der Europameisterschaft an Den Bosch ist eine sehr gute Wahl. Dort finden die Teilnehmer einen mehr als würdigen Rahmen, um ihre beste Leistung zu erzielen. "

Wir drücken unseren Athletinnen und Athleten aus NRW ganz besonders fest die Daumen!


Quelle: European Cheerleading Association.

 

anstehende Termine

Auswahlmannschaften

Trainerfortbildung 2019

Wir sind Football!

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00