FrauenFootball-Camp 2016 fast ausgebucht

MARL, 12. August 2016 - Wie etabliert das NRW FrauenFootball-Camp ist, lässt sich auch an den Anmeldezahlen ablesen. Mittlerweile ist das Camp fast ausgebucht und es gibt nur noch ganz wenige Restplätze. Ob es Nachrückerplätze geben wird, können wir nicht versprechen, daher heißt es jetzt schnell sein und sich einen Platz sichern. Stand: 12.8.2016: Das Camp ist ausgebucht!

Der großen Nachfrage wegen, haben wir die maximale Teilnehmerinnenzahl noch einmal um einige Plätze aufgestockt, doch nun stoßen auch wir an unsere organisatorischen Grenzen. Daher sind aktuell nur noch knapp 10 weitere Plätze frei, die aber nach den Erfahrungen der vergangenen Tage schnell ausgebucht sein werden.

Erstmals haben wir für euch bei Anmeldung und Überweisung bis spätestens 31.08.2016 einen kleinen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 60,- Euro (statt 65,- Euro) eingerichtet. Nutzt also die Chance und sichert euch euren Platz, der erst mit erfolgter Überweisung 100%ig sicher ist.

Die Bestätigung zur Camp-Teilnahme erhaltet ihr, nach erfolgter Überweisung, in den kommenden Tagen per Email. Bitte habt dafür Verständis, dass wir aufgrund der Urlaubszeit dafür noch ein paar Tage länger brauchen.

anstehende Termine

NOEVENTS

40 Jahre AFCV NRW

Auswahlmannschaften

Football Deutschland

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00