U12 und U14 sind startklar für Wien

Auch das vorletzte Training in Köln war noch mal ein riesiger Erfolg für die beiden Auswahlteams der U12 und U14 Mannschaften des AFV-NRW. Konnte man sich doch über zwei vollzählige hoch motivierte Spielerkader freuen, die im Schatten des Rhein Energie Stadion trainierten. Aus ganz NRW waren wieder Eltern mit ihren Kids angereist um dabei zu sein wenn am 13. November erstmals ein Team aus NRW nach Österreich reist um dort gegen eine Auswahlmannschaft der Wiener anzutreten.

"Mit Sicherheit imposant war auch wieder was die jungen Footballer gestern gezeigt haben", erklärt der Vizepräsident des AFV-NRW, Boris Ahlers, der das Training besuchte. "Eindrucksvoll, mit wie viel Power und Professionalität da zu Werke gegangen wird."

 

Insgesamt war das wieder von den Cologne Crocodiles organisierte Training ein riesiger Erfolg und schon am kommenden Samstag findet das letzte Training der Auswahlteams in Dortmund statt. Dort gibt es dann den letzten Feinschliff bevor die Teams dann am 13. November ab Hauptbahnhof Köln in Richtung Wien starten.

Jugendländerturnier 2019

 

Auswahlmannschaften

Wir sind Football!

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00