GreenMachine U15 gewinnt den Future Bowl 2019

MARL, 25. November 2019 – Die NRW U15-Auswahl hat den Ländervergleich gegen die Baden-Württemberg Lions gewonnen. Das Team von Head Coach Payman Dalili holte sich in Schwäbisch-Hall einen verdienten 20:7-Sieg beim Future Bowl 2019.

Bei der Vorbereitung hatte die GreenMachine U15 wieder einmal nichts dem Zufall überlassen. Nach einer peniblen Vorbereitung im Trainingslager in Kroatien, ging es für die Jungs bereits am Freitag auf nach Baden-Württemberg. Nach einer Übernachtung in der Jugendherberge in Heilbronn, stand vor der Partie noch eine kleine Trainingseinheit auf dem Plan.

Per Livestream übertragen, konnte das eigentliche Spiel aus dem Hagenbachstadion in Schwäbisch Hall dann in aller Welt verfolgt werden. Ob sich die GreenMachine U15 deswegen besonders viel Mühe gegeben hat, war nicht zu ermitteln, aber der Erfolg spricht letztlich für sich.

„Wir haben es in der Vorbereitung geschafft aus den Jungs ein super Team zu bilden“, sagte Head Coach Payman Dalili sichtlich stolz auf seine Mannschaft nach dem Spiel. „Der ganze Platz war trotz der weiten Anreise voll mit Spielern, Fans und Eltern aus NRW. Da ist eine tolle Familie draus geworden.“

Der Cheftrainer bedankte sich im Anschluss an das Spiel bei allen Spielern, Unterstützern, Helfern, Coaches und Staff, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Der AFCV NRW gratuliert der gesamten Mannschaft zum Sieg und dem großartigen Jahresabschluss!

Foto: Thomas Fassing.

 

Jugendländerturnier 2019

 

Auswahlmannschaften

Wir sind Football!

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00