Wichtige Informationen zur Kroatienfahrt 2019

MARL, 20. September 2019 - Im kommenden Herbst fährt die GreenMachine mit einem riesigen Tross nach Kroatien ins Trainingslager. Über das Anmeldetool sollen sich alle Spieler, die den finalen Cut bei den Try Outs ihres GreenMachine-Teams überstanden haben, sowie Coaches, Staff, Teilnehmer des C-Trainerlehrgangs und Eltern registrieren, um den weiteren Informationsaustausch zu erleichtern.

Mehr als 300 Spieler aller Altersklassen und erstmals auch Eltern werden vom 13. bis zum 23. Oktober nach Kroatien fahren. Alle Spieler, die in die Kader der U13-, U15- und U17-Auswahl sowie dem Perspektivteam berufen wurden, sind bereits per EMail angeschrieben worden.

Dennoch möchten wir alle Spieler, aber auch den Staff und die Coaches aller Mannschaften noch einmal bitten, sich über das Buchungsportal für die Reise anzumelden. Gleiches gilt auch für die Teilnehmer des C-Trainerlehrgangs, der erstmals als Kompaktseminar im Rahmen des Trainingslagers stattfinden wird.

So können wir relevante Informationen (z.B. Daten bezüglich der Plätze im Bus etc.) zügig verteilen und sicherstellen, dass auch alle MitfahrerInnen stets auf dem neuesten Stand sind.

Familien, die im Bus mitfahren möchten, sollten sich bitte ebenfalls dort eintragen.

Bereits in der Beschreibung im Anmeldetool finden sich WICHTIGE Details zur Reise. Diese bitte sorgfältig lesen!

Weiterhin benötigen wir etliche unterschriebene Dokumente von den mitreisenden Jugendlichen. Diese bitte HIER herunterladen, unterschreiben und beim Einstieg in den Bus abgeben.

Jugendländerturnier 2019

 

Auswahlmannschaften

Wir sind Football!

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00