Erfolgreiches erstes Try Out der U13-Auswahl

MARL, 19. Juni 2019 - Trotz hoher Temperaturen haben sich in Wenden am vergangenen Sonntag insgesamt 68 Teilnehmer für das erste Try Out der GreenMachine U13 getroffen.

Ein ganz großes Dankeschön geht dabei an die Minden Wolves, die an diesem Tag der U13-Auswahl mit herzlicher Gastfreundschaft ihren Platz und das Vereinsheim zur Verfügung gestellt haben.

„Wir haben uns richtig wohlgefühlt“, sagt Teammanagerin Sinem Ölcar. „Mit tollem Catering von Kaffee und Kuchen über Wurst und Steak bis hin zu Getränken, war für die anwesenden Eltern alles dabei. Natürlich gab es auch Wasser für die Spieler und vielen andere Dinge, die uns bei der Durchführung des Try Outs geholfen haben.“

Für den U13-Kader, der in diesem Jahr erstmals ebenfalls mit ins GreenMachine-Trainingslager nach Kroatien fährt, konnten sich schon 36 Spieler qualifizieren.

Alle Kinder, die noch nicht weitergekommen sind, haben aber die Möglichkeit sich beim zweiten Try Out zu qualifizieren.

Nach dem zweiten Auswahltermin findet auch im Anschluss eine Elterninformation statt. Hier werden die wichtigsten Informationen, Fragen und Anregungen für das Camp in Kroatien besprochen.

Der genauen Ort  für das zweite Try Out der GreenMachine U13, das für Sonntag den 8. September 2019 geplant ist, wird in Kürze noch mitgeteilt.


 

 

Jugendländerturnier 2019

 

Auswahlmannschaften

Wir sind Football!

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00