Anmeldephase für die GreenMachine U15 beginnt

MARL, 7. Mai 2019 - Die NRW U15-Auswahl startet in diesem Jahr mit einem Tryout am 24. und 25. August 2019 in die Saison (Ort steht noch nicht fest). Für die Fahrt ins Trainingslager nach Kroatien wird die Anzahl der möglichen Mitfahrer noch einmal deutlich in die Höhe geschraubt.

Nach dem Auswahltraining ist das erste Team-Training für den 5./6. Oktober geplant, bevor die Mannschaft dann wie auch die GreenMachine U17 ins Camp nach Kroatien fährt (14. - 22.10.2019). Natürlich können sich interessierte Eltern hier ebenfalls gerne anschließen und das Jahr schon einmal mit einer gemütlichen Woche im milden Mittelmeerklima ausklingen lassen.

"Wir wollen wieder vielen Spielern die Möglichkeit geben bei diesem Camp dabei zu sein und sich sportlich zu verbessern", so AFCV NRW-Sportdirektor Andreas Kegelmann. "Deshalb erhalten in diesem Jahr auch die Spieler eine Chance sich für das Camp anzumelden, die es noch nicht in den Kader der U15 geschafft haben."

Für dieses Perspektiv-Team wird in Kroatien natürlich ebenfalls eine eigene Coaches-Crew zur Verfügung stehen.

Anmeldungen zum Tryout sind für alle Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005, die über einen gültigen Spielerpass eines NRW-Vereins verfügen, ab sofort über das Buchungssystem möglich.

German Bowl XLI

Auswahlmannschaften

Wir sind Football!

Kampagne

AFCV NRW Social Media

AFCV NRW auf FacebookAFCV NRW auf TwitterNewsletter abonieren

Sportangebot im AFCV NRW

Cheerleading

Cheerleading in NRW - Der Film

American Football

Football in NRW - Der Film

Flag Football

Flagfootball in NRW - Der Film

PräsidiumPräsident: Peter Springwald
Vizepräsidentin: Mechthild Süper
Sportdirektor: Andreas Kegelmann
Breitensportdirektor: Horst Fernbacher
Schatzmeister: Michael Schmidt
Pressesprecher: Andreas Heinen
Kontaktdaten T: +49 2365 503770
M: +49 1523 4102622
F: +49 2365 202066
kontakt@afcvnrw.de
www.afcvnrw.de
GeschäftsstelleHalterner Str. 193
45770 Marl
NRW Deutschland
Ansprechpartnerin:
Michaela Henrich
Christiane Groß
Mi 17:30-20:00
Sa 09:00-11:00